Aktuelles finden Sie auf der Seite des Varietas-Ensembles

Das Iris-Quartett-Wien (in der Besetzung Iris Krall-Radulian, Pia Szedenik, Georg Schröfl und Dorothee Bauer) spielt 2 Konzerte. Am Programm steht:

DIE 7 LETZTEN WORTE
unseres Erlösers am Kreuz; HV XX/1
von Joseph Haydn

Wann und Wo?
Sonntag, 28.2.2016, 14.30 Uhr
Peterskirche
Petersplatz 6
1010 Wien

Sonntag, 13.März 2016, 15 Uhr
Klosterkirche Hl. Benedikt und Hl. Scholastica
des Klosters der Benediktinerinnen der Anbetung
Liebhartstalstraße 52
1160 Wien
(Erreichbar vom Bahnhof Ottakring U3/S45 mit Bus 45A bis Station Liebhartstal)

Freier Eintritt.
Wir würden uns über Ihr Kommen sehr freuen!

08.10.2015:
STAND-IN für “BOAT of HOPE”

Das SOS Kinderdorf macht mit der Aktion BOAT OF HOPE auf die Situation unbegleiteter jugendlicher Flüchtlinge in Österreich aufmerksam und wird mit einem Boot zwischen 8. – 12.10.15 am Mozartplatz in Salzburg Station machen.
Nähere Infos unter: http://www.sos-kinderdorf.at/sos-infos/veranstaltungen/sos-boat-of-hope-in-salzburg
Das Iris-Ensemble-Wien (Besetzung: Iris Krall-Radulian, Daniela Preimesberger, Georg Schröfl, Andrea Wutschek) wird einen Auszug aus dem Programm “Klassik tanzt” zum Besten geben! 08.10.2015 am Mozartplatz, Beginn etwa 18 Uhr!
Zuvor werden die Musiker den Verein Orchesterprojekt bei ihrem musikalischen Beitrag tatkräftig unterstützen. (Konzertmeisterin: Iris Krall-Radulian) http://www.orchesterprojekt.at/stand-in-fuer-boat-of-hope/
Musik ist die Sprache der Welt – setzten wir ein weiteres Zeichen für Menschlichkeit!

29.10.2015:
Wir sind gesund und voller neuer Eindrücke von der sehr erfolgreichen China-Tournee zurück gekehrt. Die Säle hatten eine gute Akustik und waren angenehm zu spielen. Das chinesische Publikum war aufmerksam und sehr begeistert. Wir haben bereits eine Wiedereinladung erhalten!

16.09.2015:
Heute geht es los! Das Iris-Quartett-Wien (Besetzung: Iris Krall-Radulian, Pia Szedenik, Georg Schröfl, Irene Frank) startet seine erste Tournee nach China. Voller Vorfreude blicken wir auf eine spannende, aufregende und tolle Zeit in Fernost. 5 wunderbare Konzerte stehen in dieser Zeit auf unserem Programm! Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren beiden Hauptsponsoren – der Raiffeisenbank Region St.Pölten Bankstelle Ober-Grafendorf und dabei im Besonderen bei Dir. Karl Kendler und Peter Krall und dem österreichischen Kulturforum Peking – ganz herzlich bedanken!

Mit dem Programm “Klassik tanzt” wird das Iris-Quartett-Wien im September 2015 auf China Tournee gehen. Eben dieses Programm werden die Musiker auch beim Alm-Kultur-Sommer Saalfelden zum Besten geben.

Iris-Quartett China